Unsere großen, hellen, geräumigen Korridore sorgen für einen reibungslosen Übergang vom Check-In an der Rezeption zu Ihrem Schlafzimmer.

Unterkunft in Letterkenny

Entspannen Sie sich in Komfort und Stil in diesem ultimativen 3-Sterne-Hotels Unterkunft.
Bietet einen herrlichen und faszinierenden Aufenthalt sowohl für Freizeit-und Geschäftsreisende.
Das Hotel bietet 81 lebendige Zimmer mit Bad und einem frischen und zeitgenössischen Ambiente.

Unsere Zimmer
Hochzeiten im Bahnhof Haus Hotel Letterkenny


Wo ist alles um jeden Moment und jedes Detail!

Hochzeiten im Bahnhof House Hotel, Erstellen von Erinnerungen für immer! Unser Ziel ist es, eine wirklich feine Hochzeitserfahrung zu liefern, indem du dir die Hochzeit gebe, die du immer geträumt hast!

Preise für alle Budgets

Ob Sie Ihre Hochzeit klassisch, modern, glamourös oder elegant aussehen möchten, wir haben den perfekten Ort für Sie zu einem tollen Preis.

Catering für Groß & Klein

"Capture the Romance" von kleinen und intimen bis zu großen Hochzeiten für bis zu 250 Gäste, unsere All-Inclusive-Hochzeitspakete bieten außergewöhnlichen Wert und beinhalten alles, was für eine perfekte Feierlichkeit erforderlich ist

Ein professionelles Team

Unsere professionelle Familie geführtes Hotel, bietet nicht nur eine luxuriöse Hochzeit Einstellung, sondern bietet auch eine persönliche Note und traditionelle Herangehensweise an Ihren Hochzeitstag. Sehr bekannt für unsere herzliche Gastfreundschaft, tadellosen Service und köstliche Menüs.

Maßgeschneiderte Hochzeitspakete

Unsere erste Priorität wird Ihnen helfen, so viel oder so wenig wie Sie möchten. Wie jede Hochzeit einzigartig ist, können unsere Pakete maßgeschneidert sein und unsere Hochzeitsexperten können Ihre Hochzeit nach Ihren Wünschen koordinieren und persönlich helfen, Ihren Traum zu verwirklichen.



Mehr über The Station House Hotel

Ein privates unabhängiges Familienbesitz und Directed Hotel. Was auch immer Ihre Gründe für den Besuch des Bahnhofshauses sind, können Sie sich von einem einladenden Aufenthalt und einem außergewöhnlichen Kundenservice versichern, sobald Sie durch die Tür gehen.

Eine reiche Geschichte

Das Station House Hotel ist auf dem Gelände gebaut, wo das Old Station House einmal stand, als das Bahnsystem in Co. Donegal von 1901 bis 1940 in Betrieb war. Es wurde von der Familie Gallagher im Jahre 1953 vier Jahre nach dem letzten Zug das alte Gebäude passiert gekauft.

Preisgekrönte Gastfreundschaft

Das preisgekrönte Boutique-Hotel wurde 2006 eröffnet und ist für die Donegal Hospitality am besten mit einer Philosophie bekannt, die auf einer warmen traditionellen Begrüßung, einem tadellosen Service, köstlichen Menüs und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis basiert

Zeitgenössische & Historische Charm

Unser zeitgenössischer, aber dennoch historischer Charme sorgt für ein wundervolles und entspanntes Ambiente. "Das Hotel ist von den Eisenbahntagen in Erinnerungsstücke durchdrungen und bietet den Räumen Charakter und Wärme.

Zentral gelegen in Letterkenny

Die zentrale Lage dieses familiengeführten Hotels macht es ideal für Wochenendausflüge, Wochenmitte und Geschäftsreisen. Es ist auch ideal für Familienurlaub, romantische Kurztrips und Abenteuer.


Prächtige Menüs & der perfekte Treffpunkt

Das Station House Hotel ist die Heimat von "The Depot", einer von Letterkennys besten und beliebtesten Bar und Restaurant. Unser Restaurant oder Bar bietet eine persönliche und traditionelle Herangehensweise an Casual Dining Excellence in einem zeitgenössischen und dennoch entspannenden Ambiente.

"Das Depot" Bar & Restaurant

Das Depot At Station House Hotel Letterkenny Co Donegal Irland

Eines der besten und beliebtesten Bars und Restaurants von Letterkenny. Seit der Eröffnung im Jahr 2006 hat unser Fokus auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln mit den feinsten frischen saisonalen lokalen Produkten.

Unsere prächtigen Menüs haben eine große Vielfalt, darunter traditionelle Lieblinge und zeitgenössische europäische Gerichte und alle diätetischen Anforderungen können gesorgt werden!

Das Depot Restaurant

Die perfekte Einstellung

Das Depot At Station House Hotel Letterkenny Co Donegal Irland

Die Einstellung bietet eine persönliche und traditionelle Herangehensweise an Casual Dining Excellence in einem zeitgenössischen und dennoch entspannenden Ambiente. Ein wundervoller, warmer und einladender Raum mit entspannenden Sofas und bequemen Stühlen rund um unsere eleganten Bistro-Tische.

Dim Beleuchtung und romantische Kerzen schaffen die perfekte Einstellung und kulinarisches Erlebnis für Sie und Ihre Liebsten.

Restaurant & Bar

Der perfekte Treffpunkt

Das Depot At Station House Hotel Letterkenny Co Donegal Irland

"Das Depot" ist der perfekte Treffpunkt! Sehr zuvorkommend sowohl lokal als auch weiter weg für unseren freundlichen und hilfsbereiten Service, Sportabdeckung, Morgenkaffee, Nachmittagsmittagessen, Abendtee, ein leckeres Abendessen, tolle Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis, Abendunterhaltung und ein schönes Pint Guinness!

Sinken Sie in einen Sessel mit einer Tasse Tee / Kaffee und teilen Sie Ihre Reisegeschichten mit Ihren Freunden oder Familie mit unserem kostenlosen WIFI

Die Depot-Bar

Was Kunden über das Station House Hotel sagen

Lesen Sie, was Kunden über das Station House Hotel sagen

Symbol

" Dies ist das 3. Mal, meine Frau und ich sind seit Januar in diesem Hotel. Das erste Mal war auf unsere eigene, dann brachten wir unsere Kinder zu uns zu Ostern und an diesem Wochenende brachten wir meine Eltern zum Vergnügen für ihr Jubiläum. Das Essen ist ausgezeichnet und jedes Mitglied des Personals ist sehr hilfsbereit. Ich kann ehrlich gesagt nichts an diesem Ort, würde es sehr empfehlen. "

- Mark Hamilton - 3. Mai 2016

 

Symbol

" Hatte ein fabelhaftes Wochenende. Hotel schön, modern und sauber. Personal so hilfsbereit und freundlich! Essen ausgezeichnet mit viel Auswahl auf alle Menüs und mein Mann, der Zöliakie war begeistert von all den Gluten freie Entscheidungen einschließlich Brot etc beim Frühstück. Ein ganzes fantastisches Wochenende. Ich würde empfehlen und kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren! "

- Julie Larkin - 15. November 2015


Andere Dienstleistungen im Station House Hotel

Entspannen Sie sich in Komfort und Stil in diesem ultimativen 3-Sterne-Hotels Unterkunft. Bietet einen herrlichen und faszinierenden Aufenthalt sowohl für Freizeit-und Geschäftsreisende. Das Hotel bietet 81 lebendige Zimmer mit Bad und einem frischen und zeitgenössischen Ambiente.

Hen & Stage Party Hotel in Letterkenny

Hen & Stag Packages

Das Station House Hotel ist die perfekte Basis für Ihre Letterkenny Hen / Stag Party. Mit stilvollen und geräumigen Zimmern und fantastischen Preisen. Die Hotels Prime und zentrale Lage im Herzen von Letterkenny Stadt bedeutet Zugang zu vielen Bars, Clubs, Shopping, Activites, Beauty / Hair Treatments und vieles mehr!

Hen & Stag Parteien
Wilder Atlantischer Weg Irland Donegall

Der wilde Atlantikweg

Entdecken Sie die Schönheit von Donegal mit den meisten Kiefer fallen Landschaften und atemberaubende Landschaft auf dem Wild Atlantic Way. Mit der spektakulären Wild Atlantic Coastline begleitet Sie von Anfang an auf dieser erstaunlichen Route um Donegal zu beenden!

Der wilde Atlantikweg
Golfurlaub in Irland Donegal Golf Breaks Hotel

Golfpausen

Golfen in Co. Donegal bietet eine spannende Gelegenheit für Einzelpersonen oder Gruppen, um die herrliche Landschaft und die natürliche Schönheit der Grafschaft zu nehmen und einige der schönsten Golfplätze in Irland zu erleben. Wir können gerne Abschiedszeiten bei verschiedenen Golfplätzen in Donegal arrangieren.

Golfpausen


Ein Multi Award Winning Hotel auf Tripadvisor

 



Michael Henry Wed 25th 0ctAt the Station House Hotel Letterkenny https://www.eventbrite.co.uk/e...
Read More...

Our Special Offers

Great deals and packages available at the Station House Hotel Letterkenny

Bed & Breakfast - Book Direct for Best Price Guaranteed!

Includes an overnight stay & all you can eat Breakfast Buffet!

Book Now

Weekend & Midweek Special
2 Night BB & 1 Evening Meal

Includes 2 Night stay with an all you can eat Breakfast Buffet on both mornings of your stay, 1 sumptuous 4 course meal paired with a complimentary bottle of house wine.

Book Now

Feel 40……Over 50

Includes 3 Night stay for just €109 per person sharing with an all you can eat Breakfast Buffet on each morning of your stay, delicious Chocolate Muffins served with freshly brewed tea/coffee on arrival…1 sumptuous 4 course meal paired with a complimentary bottle of house wine & complimentary transfer from Bus Eireann Bus Station in Letterkenny to the Station House Hotel

Book Now

Our large bright spacious corridors ensure a smooth transition from check in at reception to your bedroom.

Quality Accommodation in Letterkenny

Unwind in comfort and style in this ultimate 3 Star Hotels Accommodation.
Offers a delightful and captivating stay to both leisure and business guests.
The hotel provides 81 vibrant en suite bedrooms with a fresh and contemporary approach to the decor.

Our Rooms
Weddings At The Station House Hotel Letterkenny


It's All about every Moment & every Detail!

Winners for Wedding Venue of the Year....

Prices To Suit All Budgets

Whether you want your Wedding to look classic, modern, glamorous or elegant, we've got the perfect venue for you at an amazing price.

Catering For Large & Small

"Capture the Romance" from small and intimate to large weddings catering up to 250 guests, our all-inclusive Wedding Packages offer exceptional value and include everything required for a perfect celebration

A Professional Team

Our professional family run hotel, not only provides the perfect wedding setting, but also offers a personal touch and traditional approach to your wedding day.  Highly renowned for our warm hospitality, impeccable service and mouth-watering menus.

Tailored Wedding Packages

Our first priority will be to assist you with as much or as little as you would like. As every Wedding is unique our packages can be tailor-made and our Wedding experts can coordinate your Wedding according to your wishes and personally help you make your wedding dream a reality.



More About The Station House Hotel

A Private Independent Family Owned and Directed Hotel. Whatever your reasons for visiting the Station House Hotel you can be assured of a welcoming stay and exceptional customer service from the moment you step through the door.

A Rich History

The Station House Hotel is built on the grounds of where the Old Station House once stood when the Railway system in Co. Donegal was in operation from 1901 to the 1940's. It was bought by the Gallagher family in 1953 four years after the last train passed the old building.

Award Winning Hospitality

This award winning boutique style hotel opened in 2006 and is highly renowned for Donegal Hospitality at its best with a philosophy based on providing a warm traditional welcome, impeccable service, mouth-watering menus and great value for money

Contemporary & Historical Charm

Our contemporary, yet historical charm makes for a wonderful and relaxed ambience". The hotel is steeped in memorabilia from the railway days, giving character and warmth to the premises.

Centrally Located In Letterkenny

The central location of this family owned hotel makes it ideal for weekend breaks, midweek indulgences and business trips. Its also perfect for family holidays, romantic getaways and adventure.


Sumptuous Menus & The Perfect Meeting Place

The Station House Hotel is home to "The Depot", one of Letterkenny's most popular Bar and Restaurant. The Depot Bar & Cafe Restaurant offers a personal and traditional approach to casual dining excellence in a contemporary, yet relaxing ambiance. 

"The Depot" Bar & Cafe Restaurant

The Depot At Station House Hotel Letterkenny Co Donegal Ireland

One of Letterkenny's best and most popular Bar and Cafe Restaurant. Since opening in 2006 our focus has been to provide good quality food using the finest of fresh seasonal local produce.

Our sumptuous menus have a wide variety including traditional favourites and contemporary European dishes and all dietary requirements can be catered for!

The Depot Restaurant

The Perfect Setting

The Depot At Station House Hotel Letterkenny Co Donegal Ireland

The setting offers a personal and traditional approach to casual dining excellence in a contemporary, yet relaxing ambiance. A wonderful warm and inviting space featuring relaxing sofas and comfortable chairs surrounding elegant bistro style tables.

Dim lighting and romantic candles create the perfect setting and dining experience for you and your loved one.

The Depot Restaurant

The Perfect Meeting Place

The Depot At Station House Hotel Letterkenny Co Donegal Ireland

"It's the perfect meeting place! Highly renowned for delivering delicious food, great value & excellent hospitality....

The Depot Bar



What Customers Say About The Station House Hotel

Read what customer's say about The Station House Hotel

icon

My family ( 2 adults & 3 kids) an i come here every year twice a year and always have a great time. Hotel is lovely & clean the food is amazing and the staff are lovely, very friendly and would do anything to help you enjoy your stay. I would definitely recommend this hotel for an amazing time in letterkenny.

– Tracey Cosgrove – Co. Antrim, Ireland – 20th April 2019

icon

The staff were very helpful,warm and friendly the facilities were clean and comfortable, the food was great with choice on the menu

– Susan Dalley – Co. Dublin, Ireland – 19th June 2019


Other Services At Station House Hotel

Unwind in comfort and style in this ultimate 3 Star Hotels Accommodation. Offers a delightful and captivating stay to both leisure and business guests. The hotel provides 81 vibrant en suite bedrooms with a fresh and contemporary approach to the decor.

Hen & Stage Party Hotel In Letterkenny

Hen & Stag Packages

The Station House Hotel is the perfect base for your Letterkenny Hen/Stag Party.  Boasting stylish and spacious accommodation and fantastic rates. The Hotels prime and central location in the heart of Letterkenny town means access to many Bars, Clubs, Shopping, Activites, Beauty/Hair Treatments and so much more!

Hen & Stag Parties
Wild Atlantic Way Ireland Donegall

The Wild Atlantic Way

Explore the beauty of Donegal with the most jaw dropping landscapes and breathtaking scenery on the Wild Atlantic Way. With the spectacular Wild Atlantic Coastline accompanying you from start to finish on this amazing route around Donegal!

The Wild Atlantic Way
Golfing Breaks In Ireland Donegal Golf Breaks Hotel

Golfing Breaks

Golfing in Co. Donegal offers an exciting opportunity for individuals or groups to take in the magnificent scenery and natural beauty of the County and experience some of the most delightful Golf Courses in Ireland. We can happily arrange tee off times at various Golf Courses in Donegal.

Golfing Breaks


A Multi Award Winning Hotel On Tripadvisor